Shadow aus Ettlingen

Shadow liebt Doggiepack. Wir freue uns über das Foto. Weiterhin viel Spaß mit Doggiepack Hundefutter

Ben aus Butzbach-Griedel kann es kaum erwarten

Ben kommt aus Butzbach-Griedel und hat beim EDEKA Rorup in Rockenberg Doggiepack Komplett BARF Menüs entdeckt und ist begeistert. Seine Lieblingssorten sind bisher Huhn Apfel-Banane & Aktiv-Mix mit Aprikose & Chiasamen. Ein Obstfreund :-). Vielen Dank für das tolle Bild

Mit Doggiepack liegt etwas in der Luft

Monatspfoto Juni 17: Es liegt was in der  Luft Da liegt was in der Luft Frisches Hundefutter ist eine ausgewogene Ernährung für Hunde mit frischen Zutaten und Hundefutter mit hohem Fleischanteil. … das rieche ich doch gleich 🙂

Elly atmet Doggiepack – Fertigbarf

Elly, erst dreieinhalb Monate alt und ein wunderschöner Red-Merle – Australian Shepard , “atmet” Ihr Abendessen regelrecht ein. Lecker Fertigbarf – Menü mit Huhn & Rosmarinkartoffel – natürlich von Doggiepack Hundefutter Manufaktur aus der Wetterau.

Blofeld & Diana aus Altenstadt

Schon mehrfach hatten wir uns mit dem Thema “Barfen” beschäftigt, hatten aber Angst bei der Ernährung ezwas falsch zu machen. Mr. Google brachte uns schließlich auf die Seite von Doggiepack und unser Interesse war geweckt. Blofeld liebt alle Sorten und verträgt sie hervorragend. Er hat kaum noch Blähungen, regelmäßigen Stuhlgang und ist ganz verrückt nach […]