Ansprechpartner

Doggiepack – Unser Team

Unser Team ist für Euch da. Bei uns ist Euer Anliegen in guten Händen. Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme - per E-Mail oder Telefon!

doggiepack_das_team_selbst_gemalt_kinder_hund_mensch

Danke Anna für dieses tolle Bild von unserem Doggiepack-Team

Wir sind Doggiepack:

Doggiepack Hudnefutter
Olivia & Lotte von Doggiepack

Olivia Bickerle & Lotte Chefprobiererin

Die linke Herzhälfte von Doggiepack Geschäftsführung Tierheilpraktikerin, Fachwirtin für Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft, Business-Trainerin für Marketing & Vertrieb „DOGGIEPACK ist die Chance, ein Unternehmen nach meinen Werten zu gestalten: Einerseits frische, gute Produkte für gesunde und muntere Tiere, die andererseits in einem Unternehmen gefertigt werden, dass nach fairen und ethischen Grundsätzen handelt und die Wirtschaft in unserer ländlichen Region stärkt.

 

Markus Ebbing

Praktikant, der überall seine Nase reinstecken muss 🙂

Ich befinde mich in den letzten Zügen meiner beruflichen Qualifikation zum Industriekaufmann. Nach über 50 Bewerbungen hatte ich endlich Glück und Doggiepack richtete mir trotz Corona einen Praktikumsplatz ein, damit ich im Sommer 2021 zur Abschlußprüfung zugelassen werden kann. Besonders toll finde ich, dass ich hier auch als Praktikant in direktem Kontakt mit Kunden stehe und eigene Projekte bearbeiten kann.

 

Annika mit Keesha
Annika mit Keesha

 

Anika Kaiser Die rechte Herzhälfte der Produktion

“Mein Herz schlägt für Hunde am höchsten. Leider ist meine Keesha letztes Jahr verstorben und ich brauche noch ein wenig mehr Trauerzeit. Aber ich bin mit ganzem Herzen und vollen Einsatz dabei und liebe es, unser tolles Hundefutter für Euch zu machen. Immer nach unserem Motto ‘Frisch. Fair. Artgerecht.’ kontrolliere ich den Wareneingang, koche, schneide und wolfe die Rohstoffe, menge die Zutaten und runde mit den richtigen Kräutern ab. Am Ende wird das Hundefutter in verschiedenen Größe von mir & Corinna in die Würste abgefüllt.”

Wächterin über die Hygiene & Kundenservice

Karin war bereits lange überzeugte Doggiepack-Kundin bevor sie in unser Team kam und auch die Welpen aus ihrem ersten Wurf sind natürlich mit einem Doggiepack-Futterpaket ausgezogen: Hier gibt es Infos zu Karins Kennel Eurasier von der Geißebach

Karina Kalunka von Doggiepack mit Tauta

 

Corinna Kühn, die linke Herzhälfte der Produktion

Sie bringt eine 25jährige Erfahrung aus der Fleischbranche als Fleischereifachverkäuferin mit. “Ich kenne Doggiepack schon fast seit der Gründung. Wir haben jahrelang Tür an Tür gearbeitet. Mich hat schon immer die Leidenschaft von Olivia & Elena begeistert und auch das tolle Betriebsklima. Umso toller, dass sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, ein Teil des team Doggiepack zu werden. Ich verstehe zwar nicht viel von Hunden, aber Ihr könnt Euch sicher sein: Ich verstehe viel von qualitativ hochwertiger Fleischverarbeitung.”

Elena Reuhl & Bootsmann – Die rechte Herzhälfte von Doggiepack

Leitung Einkauf & Kundenservice
Einzelhandelskauffrau und langjährige Hundehalterin.

„Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und seit Januar 2016 bei Doggiepack. Mit Hunden bin ich groß geworden. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Unser Hund Bootsmann ist 2012 bei uns eingezogen. Da er an einer Gelenkerkrankung leidet, habe ich mich viel mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt und festgestellt, dass es für unsere Hund der beste Weg ist frisch mit Doggiepack zu füttern.

Ich freue mich nun die Chance zu haben meinen Wunsch – nachhaltiger zu leben und zu arbeiten – bei Doggiepack verwirklichen zu können. Es steckt viel Herzblut in unserer Manufaktur und ich glaube, dass wir einen guten Beitrag leisten können – sowohl für eine fairere und regionalere Wirtschaft als auch für eine bessere und ehrlichere Hundeernährung“

Elena von Doggiepack mit Bootsmann
Elena von Doggiepack mit Bootsmann

 

Nicole Schlöffel & Bella
Nicole Schlöffel & Bella

 

Kommissionierung & LEH-Vertrieb und absoluter Hundeprofi

“Eigentlich hatte ich bis Corona eine kleine Hundepension. Allerdings sind mir im Frühjahr 2020 80% der Kunden weggebrochen, da mein Kundenstamm hauptsächlich aus Lufthansa-Mitarbeitern bestand. Glück im Unglück: Doggiepack suchte kurzfristig und auch Corona-bedingt tatkräftige Unterstützung. Und was soll ich sagen …. ich bin geblieben!

Das Futter fand ich vorher schon absolut überzeugend und ich freue mich jetzt ein Teil eines tolles Teams zu sein, dass nicht nur das beste Hundefutter macht sondern auch sich über das Produkt hinaus für Nachhaltigkeit und eine faire Wirtschaft engagiert.”

Wir empfehlen Express Versand